november 2007bee movie

Für diese Website wird der aktuelle Flash Player benötigt. Lade ihn HIER kostenlos herunter.


BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

Darsteller: Jerry Seinfeld, Renée Zellweger, Matthew Broderick, John Goodman, Chris Rock, Kathy Bates,
Alan Arkin, Patrick Warburton

Inhalt: Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer lebenslangen Karriere bei Honex®. „Hol’ dir den Nektar, hol’ dir den Pollen – mach’ den Honig!“ - harte Arbeit, keine Abwechslung und ein Leben für die Honigproduktion. Das sind nicht gerade die besten Zukunftsaussichten für ein abenteuerlustiges Bienenmännchen und so verlässt er den Bienenstock mit der Fliegerstaffel, um irgendwo da draußen seine Bestimmung zu suchen. So wenig er es mit den Traditionen hält, so schnell bricht er auch das eherne Gesetz des Bienenschweigens gegenüber den Menschenwesen als er der New Yorker Blumenhändlerin Vanessa begegnet. Und von ihr erfährt er auch, dass Menschen seit Jahrhunderten den Bienen ihren Honig wegnehmen. Es ist Zeit, findet er, etwas dagegen zu unternehmen und die Menschheit auf Diebstahl zu verklagen.

Ab 13. Dezember 2007 im Kino

dreamworks animation dreamworks animation impressum nutzungsbedingungen datenschutz