Plakat
Produktion: Paul Marshal, Steve Oedekerk
Regie: Steve Oedekerk

Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Und so wird in diesem Animationshighlight hinter seinem Rücken die Welt endlich gerade gerückt: Kühe sind die besseren Menschen.

Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt. Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun. Seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen,
dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande. So
könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.

Der tierisch verrückte Bauernhof öffnet seine Tore für die ganze Familie. Hinein ins tierisch bunte Vergnügen.