FLUCHT AUS LA

DIE KLAPPERSCHLANGE IST ZURÜCK


FLUCHT AUS LA

ZUTRITT ZUM DEPORTATIONS-CENTER



KINO-START IN DEUTSCHLAND:
31.10.1996

(Österreich: 31.10.96, Schweiz: 15.11.96)



Der legendäre, einäugige Geächtete Snake Plissken ist zurück! Und das, obwohl jeder dachte, er wäre schon tot! Wir schreiben das Jahr 2013, und er paßt nicht in das neue moralische Amerika. Aber man braucht ihn, um einen unmöglichen Auftrag zu bewältigen - im gewalttätigsten, schäbigsten, gesetzlosesten Niemandsland in der westlichen Hemisphäre - Los Angeles Island.

In JOHN CARPENTERS FLUCHT AUS L.A. kehrt Kurt Russell als Snake Plissken zurück. Ein futuristisches Action-Abenteuer von Paramount-Pictures unter der Regie von John Carpenter, Drehbuch von John Carpenter & Debra Hill & Kurt Russell, einer Debra Hill Production, die Paramount Pictures in Zusammenarbeit mit Rysher Entertainment präsentiert.



Hier erfahrt ihr alles über den Film, könnt Quick-Time-Trailer herunterladen, euch mit tollen Shockwave-Spielen unterhalten und exklusive Vorproduktionsskizzen ansehen. Ihr könnt dem unglaublichen Höllenloch Los Angeles Island sogar selbst einen abenteuerlichen Besuch abstatten.



Wenn ihr eine Film-Site habt oder Snake-Fans seid und die offiziellen Banner zu John
Carpenter's Flucht aus L.A. in eure Site integrieren wollt, klickt hier um sie zu laden.. Setzt euren Link zu "http://www.uip.de/escape".



John Carpenter's FLUCHT AUS L.A.

5555

WEBSITE IMPRESSUM

TM & Copyright © 1996 byParamount Pictures. ALL RIGHTS RESERVED.