Jimmy Neutron ist ein echtes Wunderkind - sein bester Freund ist der Robot-Hund Goddard, den Schulweg legt er in seiner (noch nicht ganz ausgereiften) Schwerelosigkeitsblase zurück und in seiner Freizeit experimentiert er gern mit einem Schrumpfstrahler. Auf diese Weise könnte sein Leben wunderbar geruhsam verlaufen. Aber dann passiert etwas Unerhörtes: Gemeine Außerirdische entführen alle Eltern! Das ist ganz klar ein Fall für das junge Genie - im Handumdrehen macht er seine Weltraumrakete startklar und begibt sich auf die Reise. Wie Jimmy Neutron gegen die bösartigen Aliens kämpft, die Erde rettet und am Ende sogar noch rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause ist, wird jetzt noch nicht verraten - aber bald könnt ihr es selbst im Kino sehen.
 
Starttermin: 18. April 2002

Hier geht's zur Jimmy Neutron-Seite bei



(c) 2001 Paramount